Alle Promotion Tools
zu einem Preis

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Das Rundum-Sorglos-Paket

Wieso eigentlich Rundum-Sorglos-Paket?

Viele umfangreiche Module für einen Preis. Aber das ist nicht das einzige was bei unserem Rundum-Sorglos-Paket inklusive ist. Damit eine Online basierte Software reibungslos funktioniert muss man diese regelmäßig warten. Um die Sicherheit zu gewährleisten ist es notwendig den Zugang zu verschlüsseln. Wir haben uns für ein SSL Zertifikat entschieden, ähnlich wie es von Banken genutzt wird.

Da die Promotion Szene sich ständig im Wandel befindet, ist es notwendig diese stetig weiterzuentwickeln. Denn wer nicht mit der Zeit, geht mit der Zeit.

Mit einer Mietoption haben Sie also nicht nur die einmalige Investition gespart sondern auch die laufenden Kosten für das Personal.

Aber wie ist das eigentlich mit dem Support?

Bei allen Fragen rund um das Thema Promotion Tool sind wir für Sie da. Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen über unser Ticket System. Wir gewährleisten eine schnelle Reaktionszeit Ihrer E-Mail Anfrage. Und wenn für Ihre Anfrage eine E-Mail nicht ausreicht. Rufen wir Sie gerne zeitnah an um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Das Know-How wie man welche Themen angeht ist bei der Miete natürlich inklusive. Es ist nämlich gar nicht so einfach Personal zu finden welches sich mit dem Thema Promotion Tool auskennt.

Und was ist eigentlich wenn die/der Promotion Tool verantwortliche die Firma verlässt?
Wir haben nun schon sieben Jahre Erfahrung im Promotion Software Segment und sind bei allen Fragen für Sie da.

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Mit der s.a.y. Promotion Software

Planen, Koordinieren, Reporten wie die Weltmeister!

Say Promotion Tool
Planung & Koordination

Ihre Einsatzplanung war noch nie so einfach. Stellen Sie Ihr Projekt Team in der Promoter Recherche zusammen und schieben Sie das Personal auf den gewünschten Tag in den Kalender. Bestätigen Sie die Buchung, und das war es auch schon. Jetzt müssen Sie nur noch kontrollieren ob das Personal sich pünktlich angemeldet hat und wie Verkaufsstark der Einsatztag war.

Dies geschieht über variable Stati. Sie bestimmen also was Ihr Personal wann zu tun hat. Soll er sich anmelden? Ist ein Verkaufsreporting notwendig? Muss ein Aktionsbericht ausgefüllt werden? Es liegt in Ihrer Hand, dabei brauchen Sie keinen Programmierer, Sie bestimmen das alles über eine simple Benutzerfreundliche Web Oberfläche.

Das war aber noch lang nicht alles. Schauen Sie sich Ihre zukünftigen Werkzeuge genau an. Und begeistern Sie Ihren Kunden mit der Kombination dieser.

Projekt Team

Erstellen Sie pro Projekt – Promoter Teams und nutzen diese für die Planung und Ausschreibungen.

Im Detail?

Mehr erfahren über Projekt Teams.

Reporting

Mit dem Reporting Modul ist es spielend einfach die Erfolgsdaten Ihres Einsatzes zu erfassen.

Im Detail?

Mehr erfahren über Reporting.

Upload

Egal ob generelle Informationen zum Einsatztag oder das Bild vom POS. Sie haben die Wahl.

Im Detail?

Mehr erfahren über Upload.

Projekt-Budgetierung

Planen Sie Ihr Budget, Ihre Einsatztage und verteilen Sie diese an die Außendienstler Ihres Kunden

Im Detail?

Mehr erfahren über Projekt Budgetierung.

Aktionsbericht

Mit dem Aktionsbericht die Erfolgsfaktoren sowie Bestellungen spielend leicht abfragen.

Im Detail?

Mehr erfahren über Aktionsbericht.

Location Info

Exportieren Sie Ihre Marktplanung als CSV und schicken Sie diese direkt über das Tool an den Markt-Mitarbeiter.

Im Detail?

Mehr erfahren über Location Info.

Tour.- & Hauptkoordination

Planen Sie Ihre Einsatztage über Drag & Drop, ganz einfach das Personal auf den gewünschten Tag ziehen.

Im Detail?

Mehr erfahren über Tour.- & Hauptkoordination.

Einsatz Stati

Den Ablauf eines Tage bestimmen Sie. Aktivieren oder Deaktivieren Sie die betreffenden Stati.

Im Detail?

Mehr erfahren über Einsatz Stati.

Promoter Zugang

Der Promoter Zugang wird direkt nach der Buchung automatisch vom System generiert.

Im Detail?

Mehr erfahren über Promoter Zugang.

Say Promotion Tool
Zahlen, Daten, Fakten

In unserer Online Promotion Software stehen Ihnen 21 verschiedene Auswertungen zur Verfügung. Sodass Sie für Ihren Kunden professionell und schnell, individuelle Auswertungen gestalten können.

Mit den Say Promotion Tool Zahlen, Daten, Fakten haben Sie vorkonfigurierten Reportings an der Hand. Insgesamt bietet das Tool im Auslieferungszustand 21 verschiedene Auswertungsmöglichkeiten, gruppiert nach Location, Promoter/Dienstleister, Produkte, Einsatztage.

Diese können Sie mit diversen Filtern eingrenzen und sortieren. Nach dem das Reporting von Ihnen oder von Ihrem Kunden individuell zusammengestellt wurde, kann dieses als Excel Dokument oder als HTML Datei exportiert werden. Die Zeiten mit extrem langen Exel Formeln und dem Papierchaos sind vorbei. Starten Sie noch heute mit Ihrer Say Promotion Software.

21 Berichte (Reporting)

Egal was Sie auswerten wollen, wir machen es möglich. Dazu zählen auch ganz individuellen Reportings.

Im Detail?

Mehr erfahren über 21 Berichte.

Umfragen (Bericht)

Warum ist ein Einsatz besser gelaufen als der andere? Dies erfahren Sie ganz einfach durch eine Umfrage.

Im Detail?

Mehr erfahren über Umfragen.

Exel Report (Reporting & Report)

Flexible Reportings durch einen Exel Report. Bereiten Sie die Reportings individuell für Ihre Kunden auf.

Im Detail?

Mehr erfahren über Exel Report.

Bestellungen (Bericht)

Erfassen Sie bei Ihrer Merchandising Tour welche Artikel noch geliefert werden müssen.

Im Detail?

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Auswertung on Demond (Report & Bericht)

Direkt nach der Eingabe der Verkaufszahlen können Sie und Ihr Kunde die Daten Online einsehen.

Im Detail?

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E-Mail versandt

Wichtige Reportings direkt nach dem ausfüllen an die zuständigen als E-Mail verschicken.

Im Detail?

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Say Promotion Tool
Promoter Datenbank

Mit unserem Tool Promoter Datenbank und Einsatz Recherche haben Sie Ihre Promoter immer im Focus. Durch verschiedene Filtermöglichkeiten können Sie Ihre Kontakte in Sekundenschnelle selektieren und kundenabhängigen Favoritenlisten zuordnen.

Die Promoter Datenbank hält aber noch mehr für Sie bereit. Dazu gehört eine GEO Datenbank um Umkreissuchen abbilden zu können, eine Bewertungs und Historien Funktion und die Verfügbarkeitsplanung. Detaillierte Informationen hierzu bekommen Sie durch klicken auf die auf die jeweiligen Symbole.

Alle Funktionen zusammen ergeben eine runde Software. Sollten Ihnen die umfangreichen Möglichkeiten nicht ausreichen, dann erweitern wir Ihr Produkt gerne ganz individuell.

GEO Datenbank

Mit der Geodatenbank können Sie den Umkreis bei der Recherche eingrenzen. Schnell und einfach zum Ziel.

Im Detail?

Mehr erfahren über GEO Datenbank.

Bewerten & Kategorisieren

Dokumentieren Sie die Erfahrungen mit Ihrem Personal. Durch die Projekthistorie Projektübergreifend.

Im Detail?

Mehr erfahren über Bewerten & Kategorisieren.

Verfügbarkeitsplanung

Lassen Sie Ihre Promoter Ihre Verfügbarkeit eintragen, so können Sie diese im Planungstool direkt sehen.

Im Detail?

Mehr erfahren über Verfügbarkeitsplanung.

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Benutzer & Zugangsdaten

Das Benutzer und Zugangrechte Tool eröffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten. Sie können beliebig viele Benutzerprofile erstellen und diesen zuweisen welche Bereiche freigegeben sind. Die einzelnen Bereichsfreigaben sind unterteilt in {Sehen} {Bearbeiten}  {Löschen}.

Die Zuweisung der Profile sind für alle Kontaktgruppen möglich. Es besteht die Möglichkeit Ihrem Kunden, seinen Außendienstmitarbeitern, Regionalleitern einen Zugang zu gewähren. Die Promoter bekommen ebenfalls einen Zugang. Und natürlich darf der Agentur Praktikant keine Einsätze löschen.

Die Zugänge und Freigaben sind also vollkommen Flexibel, genau so wie das Promotion Gewerbe. Stellen Sie sich gekonnt auf neue Gegebenheiten ein, mit der Say Promotion Software.

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Flexibles Provisionsmodell

Bieten Sie Ihrem Kunden ein flexibles Provisionsmodell an. Es gehört schon einiges dazu ein Provisionsmodell in ein Projekt zu integrieren. Ein erhöhter Aufwand bei der Abrechnung, die Pflege der Änderungen die Kontrolle der Reportings.

Es bringt Ihrem Kunden aber einen sehr großen Vorteil. Die Promoter sind engagierter, die Produktverkäufe sind steuerbar, Ihr Projekt ist insgesamt erfolgreicher.

Es gibt viele Provisionsmodelle. Wir bieten Ihnen eine Stückprovision an, diese kann Prozentual oder Pauschal sein. Sie können diese ab einer erreichten Stückzahl oder ab einem Mindestumsatz aktivieren. Oder Sie vergeben gestaffelte Pauschale Provisionen ab einem Mindestumsatz oder ab einer Mindeststückzahl.

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Abrechnung

Die Abrechnung ist ein etwas umstrittenes Thema in der Promoter Szene. Die Promoter dürfen leider keine vom Auftraggeber automatisch erstellte Rechnung stellen. Weil dies gegen die gesetzlichen Bestimmungen der Scheinselbstständigkeit verstößt. Deshalb haben wir wohl eher eine Abrechnungshilfe für Sie geplant.

Bei der Abrechnungshilfe haben Sie alle Einsätze im Blick und können diese zu einer Rechnung gruppieren. Der Promoter kann das gleiche tun. Wenn dies geschehen ist dann errechnet das Promotion Tool die abzurechnende Summe. Diese kann der Promoter in seine Rechnung übernehmen {Rechnung gestellt}. Die weiteren Schritte für Ihr Controlling sind {Rechnung Korrektur} {Rechnung freigegeben} {Rechnung bezahlt} {Rechnung abgerechnet}. Dieses Modul ist noch in Arbeit und wird ab dem dritten Quartal für Sie bereit stehen.

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