Promotion Tool
Berichte (Reporting)

Was sind eigentlich Berichte?

Mit Berichten können Sie alle erfassten Daten wie Abeverkaufszahlen, Produkterfolge, Promotererfolge Tabellarisch darstellen und auswerten.

Durch die Filtermöglichkeit sind Sie in der Lage alle Kundenanfragen zum Thema Auswertung in Sekunden abzuliefern.

Wie funktioniert das?

Machen wir es doch mal einem praktische Beispiel fest. Ihr Kunde hat einen potenziellen Markt den er evetnuell als Dauermarkt besetzten möchte. Es ist Montag früh und der Markt ist in der zweiten Woche mit 4 Einsatz Tagen die Woche besetzt.

Ihr Kunde ruft Sie an und möchte wissen ob man schon ein erstes Feedback zum Makt geben kann? Und was ist eigentlich mit dem Markt in Dresden der bei der letzten Besprechung einen Rückgang von 20% verzeichnete?

Wie gehen Sie nun vor?

Klicken Sie einfach auf Kennzahlen > Einsatztage > geben Sie den Marktnamen ein dazu reicht auch einfach Bsp. DM Berlin. Grenzen Sie den Zeitraum ein und nun auf Suchen klicken.

Alle Tage tabellarich aufgestellt und am Ende ist der Markt gruppiert. Super nun können Sie sofort sehen was da los ist. Lieber Kunde der Markt hat einen durchschnittlichen Umatz gebracht trotzdem ist das Potenzial sehr groß, ich sehe nämlich das der Freitag wieder erwartend schlechter gelaufen ist als der Montag. Und das in beiden Wochen. Am Montag und Samstag war die Perfomance wirklch sehr gut.

Nun ein kurzer Klick auf Location > Entwicklung Wöchentlich Markt Dresden auswählen und Suchen klicken. Lieber Kunde der Markt DM Desden ist mitlerweile weider mit 30 % im Plus. Wir hatten den gewünschten Promoter bekommen und dieser entwickelt sich von Woche zu Woche.

Insgesamt haben Sie 21 verschiedene Berichte mit denen Sie die passenden Auswertungen für Ihren Kunden zusammenstellen können. On Demond oder einmal Aufbereitet im Quartal. Sie haben die Wahl.